Whatsapp-Broadcast

whatsapp broadcast der Kanujugend NRW im Bezirk 4 Köln-Bonn-AachenDu kannst jetzt ganz einfach unserem Whatsapp-Broadcast abonnieren.

Dazu musst du nur drei Schritte befolgen:

1. Füge die Rufnummer +49 1578 783 53 29 zu deinen Kontakten mit dem Namen "Kanujugend Bezrk 4" hinzu oder klicke auf den Button links und lade unsere Kontaktkarte herunter.

2. Öffne Whatsapp und suche nach unserem Namen

3. Schreib uns den Text "Start <dein Name> <dein Vereinskürzel>".

Wir fügen dich dann dem Whatsapp-Broadcast zu.

 

Die wichtigsten Fragen auf einem Blick

Wozu bekomme ich Nachrichten?  Du bekommst Nachrichten zu unseren Veranstaltungen, wenn diese ausgeschrieben sind oder sich der Anmeldeschluss nähert.
Wie häufig bekomme ich Nachrichten Wir wollen dich absolut nicht zu spammen. Daher bekommst du nur ca. 2x im Monat Infos von uns.
Was ist, wenn ich euch nicht mehr folgen möchte? Du kannst jederzeit die Broadcast-Liste verlassen.
Kostet das etwas? Nein, es fallen keinerlei Kosten an.
Was passiert mit meinen Daten? Wir speichern deine Rufnummer mit einem Namen deiner Wahl (gerne Vorname und Vereinskürzel) bei uns auf einem speziellen "Bezirksjugend-Smartphone", z.B. "Kevin KCE". Deine Rufnummer wird nur auf dem Smartphone. Das wars. Die Rufnummer wird an niemanden sonst weitergegeben. Auch wir unterliegen dem deutschen Datenschutzgesetzen.
Wer schreibt mir überhaupt? Dir schreiben zwei Personen: die beiden Bezirksjugendwarte. Eventuell auch einmal eine der drei Jugenddelegierten. Sonst keiner.

Newsletter

Newsletter Bezirk 4Jetzt für unseren Newsletter anmelden und alle Informationen zu unseren Angeboten direkt per E-Mail erhalten.

Verbände

© 2017 Kanujugend im Bezirk 4 Köln-Bonn-Aachen | Kanu-Verband NRW e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Suche